BW Huckarde INTERNATIONAL

Am 10.06.23 nahmen gleich drei Jugendteams der BW Huckarde Jugendabteilung am internationalen Fußballturnier in den Niederlanden teil. Organisiert wurde das Turnier vom Verein Trinitas Oisterwijk.

Dank der großzügigen Unterstützung von Zeretzke Reisen konnten die Kinder mit dem eigens für den Verein vorbereiteten blau-weißen Bus zum Turnier nach Oisterwijk fahren. Der Bus wurde mit dem Vereinslogo und Schriftzug geschmückt, wofür wir uns an dieser Stelle bei Zeretzke Reisen herzlich bedanken möchten.

Die Veranstaltung begann mit einer beeindruckenden Eröffnungszeremonie, die für alle Mannschaften ein besonderes Erlebnis war. Teams aus ganz Europa, darunter England, Irland, Nordirland, Schottland, Frankreich, die Niederlande und Deutschland, waren vertreten. Trotz der tropischen Temperaturen gaben die Mannschaften ihr Bestes und lieferten spannende Spiele. Wir sind stolz auf euch.

Besonders stolz sind wir auf unsere U9, die sich gegen starke Konkurrenz aus ganz Europa behaupten konnte und den 3. Platz belegte. Die U9 zeigte eine herausragende Leistung und gewann alle Spiele der Gruppe B mit 6 Mannschaften! Somit können wir ab sofort einen neuen Pokal in unserem Jugendvereinsheim bewundern.

Ein riesiger Erfolg, auf den die Spieler zu Recht stolz sein können!!!

Das internationale Fußballturnier war für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis und eine wertvolle Erfahrung. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Eltern, den Teams und Trainern bedanken, die diese Teilnahme ermöglicht haben. Ohne eure Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Dieses Turnier hat gezeigt, dass die BW Huckarde Jugend talentierte und engagierte junge Fußballspielerinnen und -spieler hervorbringt. Wir sind stolz auf unsere Mannschaften und freuen uns schon auf kommende Turniere und Herausforderungen.

Ein großer Dank geht nochmals an Zeretzke Reisen, die uns die reibungslose An- und Abreise zum Turnier ermöglicht haben.

Das internationale Fußballturnier in den Niederlanden war ein Höhepunkt für die BW Huckarde Jugendabteilung und wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben. Es zeigt, dass wir als Verein auf dem richtigen Weg sind und unsere jungen Talente bestmöglich fördern.

Wir freuen uns auf weitere spannende sportliche Ereignisse in der Zukunft.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner