Trainerseminar mit Hannes Wolf

Das motivierte Trainerteam der Jugendabteilung hatte am Abend des 31.08.2022 ein tolles Trainerseminar mit DFB Trainer Hannes Wolf.

Im Namen aller Trainer und des Jugendvorstandes der DJK Blau-Weiß Huckarde möchten wir uns für diese Möglichkeit bei Hannes Wolf bedanken!

Es war ein sehr lehrreicher und spannender Abend. Jeder Trainer der Jugendabteilung konnte neues Wissen mitnehmen.

Wir sind uns sicher, dass der Jugendfußball der DJK BW Huckarde davon profitieren wird!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen 🙋🏼‍♂️

Hannes Wolf

…ist ein deutscher Fußballtrainer. Er trainiert aktuell die U20-Auswahlmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes.

Davor war er unter anderem Jugendtrainer bei Borussia Dortmund sowie Trainer der Profis beim VfB Stuttgart, Hamburger SV, KRC Genk sowie Bayer Leverkusen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner